Toskanische Liebesmelodie

Serie 

Serie

Maggie Cox

Romana

32 Bewertungen
3.9375

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Toskanische Liebesmelodie“

In der Toskana verliebt sich die junge Musiklehrerin Laura Greenwood in den eleganten italienischen Kunsthändler Fabian Moritzzoni, für den sie ein Wohltätigkeitskonzert organisiert. Mit jedem Tag, den sie gemeinsam in seiner Villa in den idyllischen Hügeln verbringen, umwirbt er sie zärtlicher! Laura ahnt nicht, wie weit Fabian gehen will: Er möchte ihr einen Heiratsantrag machen. Liebe spielt für ihn dabei keine Rolle, wohl aber verzehrende Leidenschaft - aber vor allem soll diese zarte englische Rose ihm möglichst schnell einen Erben schenken …

Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 113

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Toskanische Liebesmelodie“

Runner50 – 26.08.2019
Süße, lesenswerte Geschichte. Solche Kurzstorys finde ich super, unterhaltsam und ohne viel Schnick Schnack drum herum. skoobe hat leider schon lange keine neuen Geschichten mehr aufgeschaltet. Bitte wieder mehr "Julia oder Baccara".

b & z Geschichte super, aber – 25.05.2018

Ähnliche Titel wie „Toskanische Liebesmelodie“

Netzsieger testet Skoobe