Dornenseele: Drei Thriller in einem eBook

„Denn du bist mein“ von Gillian White, „Im Schatten der Angst“ von Madge Swindells und „Mörderspiel“ von Julie Parsons

Madge Swindells Gillian White Julie Parsons

Thriller UK Klassische Thriller

3 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dornenseele: Drei Thriller in einem eBook“

Drei Frauen, die vor den Abgründen ihrer eigenen Seele stehen: Erleben Sie eiskalte Brit-Crime-Spannung in »Dornenseele«, jetzt als eBook bei dotbooks.

Drei Frauen, drei Schicksale – drei nervenzerreißende Thriller … Die junge Jennie ist wie gebannt, als sie ihre neue Nachbarin Martha kennenlernt: sie ist schön, erfolgreich und hat die perfekte Familie. Doch je mehr Jennie versucht, ihrer neuen Freundinnen nachzueifern, desto mehr zeigt sich das wahre Gesicht hinter der englischen Kleinstadtidylle ... Wem kann sie noch trauen, fragt sich Clara, als sie erfährt, dass ihr verschollener Ehemann ein perfides Doppelleben führte – und ihr darin eine ganz bestimmte Rolle zugedacht hat. Wie hoch wird der Preis sein, um daraus auszubrechen? ... Seit dem Moment, in dem sie in das leichenstarre Gesicht ihrer Tochter blicken musste, beschleicht Margaret immer wieder derselbe grauenhafte Verdacht: dass der Mörder noch ganz in ihrer Nähe lauert und sich an ihrer Trauer und Verzweiflung weidet. Aber was, wenn sie den Jäger zum Gejagten macht?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Sammelband »Dornenseele« mit drei Thrillern made in Britain, »Denn du bist mein« von Gillian White, »Im Schatten der Angst« von Madge Swindells und »Mörderspiel« von Julie Parsons. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 941

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Dornenseele: Drei Thriller in einem eBook“

Serena – 08.06.2022
Sehr spannendes Buch

Ähnliche Titel wie „Dornenseele: Drei Thriller in einem eBook“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe