m. skalabyrinth

skalabyrinth hat sich (vermutlich wie die meisten von uns) das zermürbende Ziel gesetzt, diese Welt zu verbessern. Sodass wir einfach vor uns hin sein können. Zu diesem Zweck arbeitet as im Bereich Umweltwissenschaften, teilt mit Fotos und anderer Kunst Faszination für Leben unter und über Wasser und schreibt Geschichten, die auf sanfte und einfühlsame Art zeigen, was viele von uns verstecken müssen. Geschichten, die zum freier Atmen da sind. Im Februar 2023 hat ska die asexuelle Romanze Wenn es nicht passiert in den Buchhandel entlassen. »Mystell« ist ein Spin-Off dazu. Kennenlernen könnt ihr as auf Mastodon oder unter https://www.skalabyrinth.org/

Entdecke die Titel von m. skalabyrinth und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von m. skalabyrinth

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die m. skalabyrinth ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos