C. Keßler

DasTenna / Carmen Keßler, 1983 im Saarland geboren, über den Tellerrand geschaut, von dort abgeseilt, aber immer mit einem Bein im Saarland geblieben. Welten baute Tenna schon von Kindesbeinen an, frei nach dem Motto: Hauptsache bunt, und hat außerdem asexuelle Elfen für Christian von Aster, sprechende Kater für Christina Löw, Kastanien und andere Wesen für eine Herbstlande-Anthologie illustriert. Werke können auf DeviantArt, Instagram und auf Patreon bestaunt werden. Ansonsten bloggt es unter dem Pseudonym Das Nixblix nicht nur über Literatur und Phantastik, sondern auch zu den Themen sexuelle Selbstbestimmung und asexuelle Sichtbarkeit. Insta: @dastenna ; dasnixblix.wordpress.com

Entdecke die Titel von C. Keßler und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von C. Keßler

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die C. Keßler ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos