Das Ende der Nahrungskette

M Mayerbeetle

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Ende der Nahrungskette“

Die Welt ist nicht so wie es scheint. Hannes glaubt zuerst Wahnvorstellungen und Drogenprobleme zu haben, doch dann erkennt er, der Mensch ist nicht das Ende der Nahrungskette. Das ist der erste Schritt in ein selbstbestimmtes freies Leben. Doch der Start ist mühsam. Seine Freundin hetzt ihm die Bullen auf den Hals, seine Chefs feuern ihn und dann kommt auch noch die große Liebe und die Selbsterkenntnis.

Über M Mayerbeetle

Mayerbeetle: Die Autobiographie eines kreativen Menschen ist allein seine Sache und geht niemanden etwas an! Nur so viel, ich lebe meine Vision von einem Leben auf Grundlage der gleichen Freiheit Aller und arbeitet für die Befreiung des Individuums. »Im inneren müssen wir uns frei machen von Psychologen, Priestern und Gurus, in unserem Familien und Freundeskreis müssen wir uns von allen Urteilen und althergebrachten Konditionierungen befreien und in unserem gesellschaftlichen Leben müssen wir uns von aller Herrschaft befreien. Nur auf Grundlage der gleichen Freiheit Aller ist Evolution überhaupt möglich«Zum Buch:Astralkühe, Spione in Lack und Leder, Paare die sich ums Leben rülpsen, eine lügende Polizeipsychologin. Monster auf der Überholspur. Mayerbeetles Kurzgeschichten vom täglichen Wahnsinn, direkt auf`s Papier. Alle die schon einmal auf der Schleimspur des Lebens ausgerutscht sind werden dieses Buch zu schätzen wissen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 81

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Ende der Nahrungskette“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen