Himmelreich und Höllental

Kriminalroman

Peter Paradeiser

Krimis Deutschland Cosy Crime

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Himmelreich und Höllental“

Der Himmel ist auch nicht mehr das, was er einmal war. Einzelzimmer, Roomservice, ewige Seligkeit - aber auch ein heftiger postmortaler Brummschädel. Zumindest bei Erwin Knautschke, dem Privatdetektiv aus Freiburg. Frisch verstorben, geht ihm das Gesäusel der Paradiesbewohner schon bald auf die Nerven, Nektar und Ambrosia sind auch nicht sein Fall. Wenn er wenigstens wüsste, wie er zu Tode gekommen ist! Und was soll dieser rätselhafte Zettel um seinen Zeh? Knautschkes Spürsinn ist geweckt. Und bald schon ahnt er: Antworten findet er nur auf der Erde …

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 497

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Himmelreich und Höllental“

Kerstin Friese – 04.11.2019
Sehr amüsant. Auf sowas muss man erstmal kommen. Da ich gerade im Schwarzwald war und mir die Örtlichkeiten bekannt sind, hab ich mir dieses Buch ausgeliehen. Ich fand es witzig geschrieben aber auch, man glaubt es kaum, trotzdem spannend.

Ähnliche Titel wie „Himmelreich und Höllental“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen