Julia Sommer Spezial Band 5

Wie angelt man sich einen sexy Milliardär?

Lynne Graham

Julia

44 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Julia Sommer Spezial Band 5“

Drei Freundinnen, drei sexy Milliardäre und ein unvergesslicher Sommer

LIEBESSOMMER IN FRANKREICH von GRAHAM, LYNNE
Unvergessliche Stunden des Glücks verbringt Tabitha mit dem charmanten Franzosen Christien Laroche. Aber dann zwingt ein Schicksalsschlag sie, überstürzt nach England zurückzukehren. Doch als sie Christien wiedersehen will, verweigert er jeglichen Kontakt mit ihr …

SCHÖNER ALS JEDER TRAUM von GRAHAM, LYNNE
Pippa ist zutiefst enttäuscht, als sie bei der Beförderung übergangen wird. Sie will es ihrem Chef Andreo D'Alessio heimzahlen … und erliegt stattdessen seinem unwiderstehlichen Charme. Aber schon bald muss sie annehmen, dass der attraktive Italiener ihr etwas verheimlicht …

GELIEHENES GLÜCK von GRAHAM, LYNNE
Ein Anruf aus der Schweiz alarmiert Hillary: Der reiche Roel Sabatino, mit dem Hillary eine Scheinehe führt, ist verunglückt. Bald schon stellt sie fest: Roel hat sein Gedächtnis verloren. In dem Glauben, ihre Beziehung sei glücklich, verführt er Hillary zu leidenschaftlicher Liebe! Doch was, wenn Roels Erinnerung zurückkehrt?


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 349

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Julia Sommer Spezial Band 5“

Was für unsympatische drei Männer! Arrogant, egoistisch, erpresserisch, beinahe Gewalttätig. Die Frauen unglaubwürdig krochen vor den Männern im Dreck...

👍👍👍👍👍❤️

Ähnliche Titel wie „Julia Sommer Spezial Band 5“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen