Julia Gold Band 67

Lucy Monroe Kim Lawrence Lynne Graham

Julia

19 Bewertungen
4.05263

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Julia Gold Band 67“

EIN PRINZ WIE AUS DEM MÄRCHEN von GRAHAM, LYNNE
Attraktiv und unglaublich sexy: Prinz Tariq lässt Fayes Herz höher schlagen. Nie zuvor hat sie jemanden so geliebt wie den Prinzen von Jumar. Endlich wagt Faye von einem Happy End zu träumen, da droht ihr Glück zerstört zu werden - von ihrem Stiefvater!

HEIß WIE DIE SONNE IN DER WÜSTE von MONROE, LUCY
Scheich Amir ist verwirrt! Eigentlich sollte seine Assistentin Grace nur eine geeignete Heiratskandidatin für ihn suchen. Doch unter der heißen Wüstensonne entdeckt Amir plötzlich eine ganz neue, höchst sinnliche Seite an ihr. Ist Grace etwa die Richtige?

DIE BRAUT DES PLAYBOY-SCHEICHS von LAWRENCE, KIM
Als Tochter eines arabischen Prinzen übernimmt Eva eine schwere Bürde: Sie soll den berüchtigten Playboy Karim Al-Nasr heiraten. Wild klopft ihr Herz, als sie dem Scheich gegenübersteht, denn sein Blick verrät, wie er sich die gemeinsamen Nächte in seinem Palast vorstellt …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 339

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Julia Gold Band 67“

Ähnliche Titel wie „Julia Gold Band 67“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen