In den Armen des sexy Feindes

Lynne Graham

Julia

33 Bewertungen
4.12121

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In den Armen des sexy Feindes“

Erschrocken zuckt Isla zusammen: Vor ihrer Tür steht Alissandru Rossetti! In den Augen des Italieners blitzt es gefährlich, als er ihr erklärt, was ihn nach Schottland verschlagen hat. Sein Bruder ist tragisch ums Leben gekommen. Und das Testament besagt: Isla ist Alleinerbin! Als er ihr auch noch unterstellt, sie hätte es immer schon auf das Vermögen der Rossettis abgesehen, würde sie ihn am liebsten hinauswerfen! Doch ein Schneesturm tobt, Alissandru muss die Nacht bei ihr verbringen - und plötzlich wird aus Hass feurige Leidenschaft. Mit ungeahnten Folgen …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 105

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „In den Armen des sexy Feindes“

Schöne Geschichte ❤️

Ähnliche Titel wie „In den Armen des sexy Feindes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen