Prison Healer (Band 1) - Die Schattenheilerin

Lass dich hineinziehen in eine einzigartige Fantasywelt - Epischer Fantasyroman

Lynette Noni

Fantasy Rebellen & Revolution

84 Bewertungen
4.67857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Prison Healer (Band 1) - Die Schattenheilerin“

Ihre Aufgabe ist es, Leben zu retten. Doch was, wenn sie dafür ihr eigenes aufs Spiel setzen muss?

Seit ihrer Kindheit lebt die siebzehnjährige Kiva in Zalindov, dem brutalsten Gefängnis von Wenderall. Als Heilerin kümmert sie sich um alle Insassen. Doch um die Rebellenkönigin zu retten, muss Kiva nicht nur herausfinden, woran Tilda erkrankt ist, sondern sich auch an ihrer Stelle dem Elementarurteil unterziehen: vier Prüfungen, die Tildas Schuld oder Unschuld beweisen sollen. Besteht Kiva, sind beide frei. Sollte sie scheitern, wird nicht nur die Rebellenkönigin sterben …
Lass dich hineinziehen in eine einzigartige Fantasywelt!

Der spannende Auftakt einer außergewöhnlichen Fantasytrilogie.
In Band 1 der Jugendfantasy-ReihePrison Healer begeistert die australische BestsellerautorinLynette Noni mit einem originellen Setting und einer starken Protagonistin. Dabei verknüpft sie die hochaktuellen Themen Seuchen, Krankheiten, Heilen und Suche nach Heilmitteln mit einer fesselnden Geschichte voller Magie und überraschenden Plottwists sowie einer romantischen Liebesgeschichte. Für Fantasyfans und Jugendliche ab 14 Jahren.

Verlag:

Loewe Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 350

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Prison Healer (Band 1) - Die Schattenheilerin“

Total fesselnd !!! Wo bleibt die Fortsetzung??

Christine – 30.01.2023
Das Buch erinnert erst einmal an den Nationalsozialismus und das „ 3. Reich“ mit den Kennzeichnungen der Menschen , den Folterungen und dem Ghetto. Später kommt dann die Fantasy Fiktion dazu. Super gelungener Fantasyroman , bitte schnell die Fortsetzung,die es ja schon gibt.

Vanessa – 10.01.2023
Einfach uff.. damit habe ich nicht gerechnet

WriteReadPassion – 13.02.2023
4,5 Sterne; mit dem Hörbuch abgewechselt, lässt sich kaum aus der Hand legen, mit unerwarteter Wendung, aber auch etwas makelhaft.

cybermint – 13.01.2023
Sehr gut geschrieben mit sehr guten Plot Twists und sympathischen Charakteren. Zudem auch sehr spannend, vor allem in der zweiten Hälfte konnte ich’s kaum aus der Hand legen, also sehr zu empfehlen!

Sehr kreativ und kurzweilig geschrieben

MrsPing – 08.01.2023
Wow, was für eine Geschichte. Voller Überraschungen und Windungen die man nicht erwartet hat, mit einem überraschenden Ende. Freue mich auf den zweiten Band 😄

Lesen! Kann kaum das zweite erwarten!

Daniela – 19.01.2023
Das Buch ist sehr spannend geschrieben mit unerwarteten Wendungen. Konnte es gar nicht weglegen.

Ähnliche Titel wie „Prison Healer (Band 1) - Die Schattenheilerin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen