Rules Sucht

Lynda Chance

7 Bewertungen
4.42857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rules Sucht“

Maria Alvarez war eine selbstbewusste und unabhängige junge Frau, das war sie schon immer gewesen. Sie konnte sehr gut auf sich selbst aufpassen. Doch als Garrett Rule mit seinen strengen Forderungen und einem ganz eigenen Plan in ihr Leben stürmte, blieb ihr nichts anderes übrig, als sich gegen ihn zu behaupten. Obwohl Garrett Rule in seinem Leben keinen Platz für hinterhältige und zickige Frauen hatte, konnte er seine Besessenheit von Maria Alvarez – der hinterhältigsten Frau von allen – eines Tages nicht mehr ignorieren. Er verspürte das starke Bedürfnis, sie sowohl zu bestrafen als auch, sie vollständig unter seiner sexuellen Kontrolle zu haben. Zu seinem Glück hatte er nicht vor, sich für eines zu entscheiden – er würde sich einfach beides nehmen. * * * Das Haus der Rules ist eine Serie von vier abendfüllenden Romanen, die in beliebiger Reihenfolge nacheinander oder als Einzelromane gelesen werden können. Die Charaktere und Ereignisse der vier Bücher überschneiden sich – wenn Sie sie also alle lesen möchten, ist die empfohlene Lesereihenfolge wie folgt: Rules Besessenheit, Rules Eigentum, Rules Sucht und Rules Verführung.

Verlag:

Grey Eagle Publications

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 175

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Rules Sucht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe