Per Sternschnuppe in mein Herz

Lutz Schebesta

Leichte Unterhaltung

2 Bewertungen
1.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Per Sternschnuppe in mein Herz“

Seit Mia vom Vater ihres Sohnes sitzengelassen worden ist, hat sich das Thema Männer eigentlich für sie erledigt. Doch dann begegnet ihr der sehr attraktive Tom. Das Problem ist nur, dass dieser gerade seinen Junggesellenabschied feiert. Natürlich das K.o.-Kriterium schlecht hin. Sofort schlägt Mia sich ihn wieder aus dem Kopf. Die passende Ablenkung ist auch direkt parat: ein Urlaub an der Ostsee. Doch wer sitzt da auf der Hotel-Terrasse? Genau dieser Tom! »Gut, im gleichen Hotel sein, heißt nicht im gleichen Bett aufwachen«, denkt sie sich. Aber das Chaos nimmt seinen Lauf, als von der Braut nichts zu sehen ist und Tom Mia auch noch zu einem romantischen Candle-Light Dinner einlädt ... Per Sternschnuppe in mein Herz ist eine erfrischende romantische Komödie über eine Liebe, die eigentlich nicht erwartet ist, die sich aber nicht aufhalten lässt und vielleicht zum absoluten Volltreffer wird.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 122

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Per Sternschnuppe in mein Herz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen