EUPHORIA Z

Zombie-Thriller

Luke Ahearn

Horror

32 Bewertungen
4.28125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „EUPHORIA Z“

Als infizierte Menschen in einer tödlichen Orgie durch die Straßen der Städte rund um den Globus fegten, erlag die Zivilisation diesem Angriff. Die wenigen Überlebenden kämpfen ums Überleben, wohl wissend, dass sie fast chancenlos sind. Cooper ist einer der Überlebenden. Noch vor einer Woche war das College seine größte Sorge, nun begibt er sich auf eine gefährliche Reise, um seine Schwester zu finden. Aber die Zombies sind nicht die einzige Bedrohung …

----------------------------------------------------------

"Der Roman ist spannend, blutig, manchmal auch widerlich, einfach ein super Zombie - Endzeit - Road - Trip Roman dem ich jedem ans Herz legen möchte!" [Lesermeinung]

Verlag:

Luzifer-Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 285

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „EUPHORIA Z“

Kerbl Friedrich – 22.01.2016
Gut geschrieben und spannend. Kein Massaker aber geradedeswegen und wegen der guten Story sehr gut zum Hirn freilesen.

Matthias Barth – 22.09.2015
Gut und unterhaltsam.

Ähnliche Titel wie „EUPHORIA Z“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen