Schmerz lass nach

Gedichte

Lukas Geiger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schmerz lass nach“

Für das namenlose Grauen Worte finden. Für das namenlose Grauen Gefühle finden. Für das namenlose einen Rahmen finden. Einen Rahmen finden, der mich hält, der meinen Schmerz hält, der mich tragen kann, dem ich vertrauen kann, dem ich vertrauen kann, dass er mich hält, dass er mich aushält, auch mit meiner Last und mich gerade deshalb hält weil er die Freude und Liebe sieht hinter dem Schmerz auf der übermalten Leinwand von Gott geschaffen gemalt und geliebt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 12

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schmerz lass nach“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen