Neben der Spur in die Mitte

Spirituelle Wege in Klagepsalmen

Ursula Rapp

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Neben der Spur in die Mitte“

Neben der Lebenspur, außerhalb der Sicherheiten und Gewohnheiten gelangen wir ganz direkt in die Mitte des Daseins, unseres Lebens. Es ist ein uraltes spirituelles und therapeutisches Wissen, dass dieser Weg zur Mitte durch den eigenen Schmerz geht, also neben der Komfortzone des Vorgespurten und Alltäglichen.
Die „Klagepsalmen“ besingen diesen Weg in die Mitte, sie nehmen den eigenen Widerstand gegen den Schmerz wahr, sie benennen die eigenen inneren Stimmen, die uns abhalten wollen, die uns entmutigen und abhärten gegen diese Suche nach Heilung. Aber sie beschreiben auch den Weg in diesen innersten weichen Kern unseres Selbst, unseres innersten Herzraumes, wo wir grenzenlos geborgen und verbunden sind.

Verlag:

Buchschmiede von Dataform Media GmbH

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 241

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Neben der Spur in die Mitte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen