Maple Love - Ganz viel Sehnsucht nach dir

Luise Klein

Leichte Unterhaltung

3 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Maple Love - Ganz viel Sehnsucht nach dir“

Eine Buchhandlung in finanziellen Schwierigkeiten und die Suche nach der großen Liebe! Kleinstadtcharme, Wohlfühlatmosphäre und ein Happy End sind garantiert. Allie Beckford hat schon immer von einer eigenen Buchhandlung geträumt. Nach der schwierigen Trennung ihrer Eltern übernimmt sie das kleine Familienunternehmen und leider auch jede Menge Schulden. Die Realität sieht ganz anders aus, als Allie sich das vorgestellt hat. Doch sie will ihren Traum nicht aufgeben und versucht, die Buchhandlung vor dem finanziellen Ruin zu retten. Dass ihr dabei ausgerechnet ihre heimliche Liebe Jake Porter helfen will, sorgt für zusätzliche Schwierigkeiten. Jake Porter hat es als beliebtester Junggeselle in Rosewood nicht leicht. Während seine Großmutter versucht, ihn mit jeder halbwegs geeigneten Frau zu verkuppeln, übernimmt er spontan die Betreuung eines Hundes. Vielleicht kann der kleine Jack Russell Terrier ihm dabei helfen, endlich die Richtige zu finden. Doch Jake hat ganz andere Sorgen, seit er von den finanziellen Problemen der Buchhandlung erfahren hat. Er versucht alles, um Allie zu helfen, und muss feststellen, dass er die perfekte Frau vielleicht die ganze Zeit direkt vor der Nase gehabt hatte.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 184

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Maple Love - Ganz viel Sehnsucht nach dir“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen