Leipzig während der Schreckenstage der Schlacht im Monat Oktober 1813

Gerik Chirlek Ludwig Hussel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Leipzig während der Schreckenstage der Schlacht im Monat Oktober 1813“

= Digitale Neufassung =
[1814]: Als Beitrag zur Chronik dieser Stadt
in einer Reihe fortgesetzter Briefe nebst einem authentischen Bericht über die mündlichen Unterhaltungen des Kaisers Napoleon, und das, was sich während seines Aufenthaltes in dem Hause zutrug, worin er vom 14. bis 18. Oktober eine halbe Stunde von Leipzig sein Hauptquartier hatte.

Über Gerik Chirlek

Gerik Chirlek befasst sich seit Anfang der 90er Jahre mit der Aufbereitung von IT-nahen und rechtsrelevanten Sachverhalten. Obgleich die Tätigkeit als PC-Fachberater bereits facettenreich ist, unternimmt Gerik gelegentlich auch Ausflüge in andere Themenwelten.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 74

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Leipzig während der Schreckenstage der Schlacht im Monat Oktober 1813“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen