Die Containertheorie

Wie sich die Wirtschaftskrise lösen lässt

Ludwig Haderlein

Humoristische Literatur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Containertheorie“

Der bayerische Landtagsabgeordnete Ludwig Haderlein aus Hudlhub hat im Oktober 2010 seine Überlegungen zur Lösung der Finanzmarkt- und Weltwirtschaftskrise, die bekanntlich 2008 eskaliert war, veröffentlicht. Er nennt sie: die Containertheorie. Der Titel seiner Erzählung war ein regionaler Bestseller und binnen weniger Monate vergriffen. Haderlein untersagte zunächst weitere Nachdrucke, weil er dachte, seine Ideen würden durch die Geschichte überholt. In diesem Punkt irrte er. Die Container-Theorie ist noch immer aktuell. Darum wurde sie jetzt in der unveränderten Fassung des Jahres 2010 noch einmal aufgelegt.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 62

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Containertheorie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen