Perry Rhodan Neo 226: Erbe des Kristallthrons

Staffel: Arkon erwacht

Serie 

Serie

Lucy Guth

Perry Rhodan Neo

6 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Perry Rhodan Neo 226: Erbe des Kristallthrons“

Gut fünfzig Jahre nachdem Perry Rhodan auf Außerirdische getroffen und die Menschheit zu den Sternen aufgebrochen ist, haben sich terranische Siedlungen auf verschiedenen Welten entwickelt. Die Solare Union bildet die Basis eines friedlich wachsenden Sternenreichs.
Als aus dem Imperium der Arkoniden beunruhigende Nachrichten zur Erde dringen, reist Rhodan nach M 13. Er erlebt mit, wie die bisherige Herrscherin gestürzt wird. Mascudar da Gonozal, ein Imperator aus ferner Vergangenheit, will mit allen Mitteln an die Macht gelangen, was fatale Folgen für die Menschheit haben kann.
Während Mascudar sich auf die Machtübernahme vorbereitet, wollen die Menschen die MAGELLAN zurückerobern. Dieses Raumschiff hatten sie kurz zuvor den Arkoniden übergeben müssen. Ein riskanter Einsatz führt Perry Rhodan ins Arkonsystem zurück. Dort gerät Mascudars Sohn und Rhodans Freund Atlan zwischen die Fronten und in Loyalitätskonflikte – denn er ist der ERBE DES KRISTALLTHRONS ...

Verlag:

Perry Rhodan digital

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 132

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Perry Rhodan Neo 226: Erbe des Kristallthrons“

Netzsieger testet Skoobe