Der Glanz eines neuen Tages

Roman

Lucy Dillon

Aus dem Leben

56 Bewertungen
4.375

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Glanz eines neuen Tages“

Die junge Lorna arbeitet ehrenamtlich in einem Hospiz in London. Zuletzt hat sie die exzentrische Betty gepflegt, die ihr zwei Dinge mit auf den Weg gab: den Rat, dem Leben mit Mut zu begegnen, und ihren Dackel Rudy. Und so wagt Lorna einen Neuanfang und kehrt mit Rudy zurück in ihre Heimat Longhampton, wo sie sich den Traum einer eigenen Galerie erfüllen möchte. Doch in Longhampton lauern auch die Geister der Vergangenheit: Hier zerbrach ihre Familie und auch ihre Jugendliebe, die sie nie vergessen konnte. Erst als Lorna die ältere menschenscheue Künstlerin Joyce bei sich aufnimmt, erfüllt sich das Leben beider Frauen mit neuem Glanz.

Über Lucy Dillon

Lucy Dillon kommt aus Cumbria, einer Grafschaft im Nordwesten Englands. Sie studierte Englische Literatur in Cambridge und lebt heute mit ihren zwei Hunden, einem alten Range Rover und viel zu vielen Büchern in einem Dorf in der Nähe von Hereford.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 371


2 Kommentare zu „Der Glanz eines neuen Tages“

WM – 02.07.2019

Sehr schöne Geschichte, Lucy Dillon trifft für mich immer den Ton. Die Figuren sind sympathisch und die üblichen Verwicklungen, die in dieser Art von Romanen anscheinend Pflicht sind, halten sich in erträglichen Grenzen.

Kim 89 – 28.06.2019

sehr gut geschrieben leicht verständlich tolle Geschichte

Ähnliche Bücher wie „Der Glanz eines neuen Tages“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe