Der Glanz eines neuen Tages

Roman

Lucy Dillon

Gegenwartsliteratur

85 Bewertungen
4.38824

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Glanz eines neuen Tages“

Die junge Lorna arbeitet ehrenamtlich in einem Hospiz in London. Zuletzt hat sie die exzentrische Betty gepflegt, die ihr zwei Dinge mit auf den Weg gab: den Rat, dem Leben mit Mut zu begegnen, und ihren Dackel Rudy. Und so wagt Lorna einen Neuanfang und kehrt mit Rudy zurück in ihre Heimat Longhampton, wo sie sich den Traum einer eigenen Galerie erfüllen möchte. Doch in Longhampton lauern auch die Geister der Vergangenheit: Hier zerbrach ihre Familie und auch ihre Jugendliebe, die sie nie vergessen konnte. Erst als Lorna die ältere menschenscheue Künstlerin Joyce bei sich aufnimmt, erfüllt sich das Leben beider Frauen mit neuem Glanz.

Über Lucy Dillon

Lucy Dillon kommt aus Cumbria, einer Grafschaft im Nordwesten Englands und lebt mit ihrem Dackel Violet in London und Wye Valley.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 371

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Der Glanz eines neuen Tages“

Wilma Felix – 20.03.2022
Eine wunderbare Geschichte. Ich liebe die Bücher von Lucy Dillon!

Sehr schöne Geschichte, Lucy Dillon trifft für mich immer den Ton. Die Figuren sind sympathisch und die üblichen Verwicklungen, die in dieser Art von Romanen anscheinend Pflicht sind, halten sich in erträglichen Grenzen.

Kim 89 – 28.06.2019
sehr gut geschrieben leicht verständlich tolle Geschichte

Katharina – 11.05.2022
Ein wunderbares Buch, das mich tief berührt hat!

Ähnliche Titel wie „Der Glanz eines neuen Tages“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen