Diät-Pralinen

Lucy Diamond

Leichte Unterhaltung

116 Bewertungen
4.50862

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Diät-Pralinen“

Maddie, Jess und Lauren lieben Schokolade und alles Kalorienhaltige. Ihre Freizeit verbringen sie lieber auf dem Sofa als auf dem Hometrainer. Aber irgendwann ist der Punkt erreicht, wo den dreien klar wird, dass sie abnehmen müssen. Maddie, um ihre Familie zu beeindrucken, Jess, um ins Hochzeitskleid zu passen, und Lauren, um endlich den Mann fürs Leben zu finden. Doch eigentlich haben sie nicht so sehr Probleme mit den paar überschüssigen Pfunden als vielmehr mit ihrem Selbstbewusstsein. Und mit der Liebe. Nur gut, dass ihre Freundschaft durch dick und dünn geht!

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 296

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Diät-Pralinen“

Leseratte5 – 26.12.2013
Sehr gut geschrieben. Beinahe haette ich mich auch im Fitnesscenter angemeldet ,-))

Skooby – 01.04.2021
Leider grottenschlecht. Ich konnte es nicht zu Ende lesen. Frauen kümmern sich um Figur und Männer - sonst haben sie keine Interessen. Wie hohl ist das denn? Zudem ist der Schreibstil weder kurzweilig noch lustig.

Shimaya – 16.05.2014
Traumhaft! Berührend! Motivierend! Voller Herz - ich liebr es 😄

BlackCat76 – 14.11.2017
Erst war ich wirklich skeptisch, ob ich das Buch mögen würde, aber die Charaktere schliesst man sofort ins Herz, kann sich auch damit teilweise identifizieren, und der Schreibstil ist so einfangend, dass ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte... 5 Sterne und gleich nochmal 5.

Hat mir super gefallen!

Gutes Buch, aber das Ende gefiel mir gar nicht. Auf 2 Seiten wird alles ratzfatz abgehakt......man ist noch mitten in der Geschichte und dann kommt ein "Zeitraffer" und 100 Seiten Lesestoff werden zusammengefasst und fertig. Seltsam.

"Anonymous" – 02.09.2013
la belle – 09.04.2014
Ein wirklich bewegendes Buch

Ähnliche Titel wie „Diät-Pralinen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen