You Let Me In

Roman | Atemberaubende Spannung von der SPIEGEL-Bestsellerautorin

Lucy Clarke

Hörbuch Psychothriller Thriller Deutschland Psychothriller

4 Bewertungen
2.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „You Let Me In“

Sie muss ihre Vergangenheit um jeden Preis schützen
Nichts fühlt sich richtig an, seit Elle in ihr spektakuläres Haus an Cornwalls Küste für eine Woche an Fremde vermietet hat. Sie hört Geräusche in der Nacht, Dinge wurden bewegt, jemand war in ihrem abgeschlossenen Schreibzimmer, und in ein Tischbein ist "Lügnerin" eingeritzt. Ihr wahrgewordener Traum von einem Platz zum Schreiben am Meer, den sie sich nach dem überwältigenden Erfolg ihres ersten Romans geschaffen hat, wird zum Albtraum. Bildet Elle sich alles nur ein, wie ihre Schwester Fiona meint, oder hat es wirklich jemand auf sie abgesehen? Und kennt nun ihr dunkelstes Geheimnis …

Gelesen von:

Heidi Jürgens

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2024

Länge:

11 Std. 52 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „You Let Me In“

Sorry, das Ende ist einfach nur doof

MaryLu – 22.03.2024
Es war mein erstes Buch der Autorin und ich hatte die ersten Seiten Probleme in das Buch reinzufinden...Der Schreibstil war iwie nicht meins...Jedoch relativierte sich das schnell und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Wenn man auf der Suche nach einem leisen, subtilen Psychothriller ist, dann ist dies das richtige Buch. Ich fühlte mit Elle und fühlte ihre Anspannung und Angst. Der Schlussteil war dann wiederum leider nicht meins. Zu konstruiert, zu reisserisch und iwie gar nicht so wirklich passend zum Rest des Buches. Wegen dem Schlussteil und weil ich relativ "schnell" wusste, wer der Täter war, vergebe ich nur 4 Sterne.

Ähnliche Titel wie „You Let Me In“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen