1000 Dinge, die Sie über Ihre Katze wissen sollten

Dem Raubtier auf der Spur

Lucy Brillier

Humoristische Literatur

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „1000 Dinge, die Sie über Ihre Katze wissen sollten“

Die renommierte Katzenexpertin Lucy Brillier bricht in diesem Buch mit Vorstellungen, die der Katze nicht gerecht werden. War die Katze bisher die beste Gefährtin des Menschen, räumt die mutige Autorin nun mit diesem Vorurteil auf. Gnadenlos reißt sie der Katze die Maske vom Gesicht und outet das ruchlose Geschöpf als Raubtier und Beutegeier. Egoistisch, verlogen und selbstsüchtig, schleicht sich die Katze in unser Vertrauen, um uns im nächsten Moment heimtückisch in den Rücken zu fallen.Die Bafinger Kulturjournalie befand das Buch als so außergewöhnlich, dass die Autorin dafür die Auszeichnung: "krudeste Verschwörungstheorie 2014" erhielt.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 27

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „1000 Dinge, die Sie über Ihre Katze wissen sollten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen