Lucas Vogelsang

<p>Lucas Vogelsang, geboren 1985, gehört zu den erfolgreichsten Autoren seiner Generation. Als Reporter hat er u. a. für den Tagesspiegel, den Playboy, Die ZEIT, Die WELT und WELT AM SONNTAG geschrieben. 2010 erhielt er den Henri-Nannen-Preis, 2013 den Deutschen Reporterpreis. 2017 erschien sein Debüt Heimaterde. Eine Weltreise durch Deutschland. 2019 Was wollen die denn hier? – Deutsche Grenzerfahrungen mit Joachim Król. Seit Oktober 2020 läuft seine Serie LANDSLEUTE im Stern. Lucas Vogelsang ist Teil des Podcasts Fussball MML und spielt für die deutsche Autorennationalmannschaft. Er lebt in Berlin.</p>

Entdecke die Titel von Lucas Vogelsang und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Lucas Vogelsang

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Lucas Vogelsang ähnlich sind

Dietrich Schulze-Marmeling Nils Havemann

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos