Die Zeit der Hochkönige - Freiheit - Siebtes Buch

Freiheit - Siebtes Buch

Luca C. Heinrich

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Zeit der Hochkönige - Freiheit - Siebtes Buch“

«Ja, da draussen sind Mächte, weit grösser als wir. Doch nicht nur Mächte des Bösen, auch Mächte des Guten liegen diesen Landen inne.»

Die finsteren Horden stehen vor den Toren Kailad Mallabas. Eine Armee, wie sie seit tausenden Jahren nicht gesehen wurde, fordert den Durchgang durch das Tal der Könige. Die Schwarze Flamme soll über Caibreyiärea lodern.
Doch die Heere des Bündnisses aus den Menschen Polarias, Eyilreä und Grimbold stellen sich mutig den Bestien Farlkors entgegen.
Ob sie siegen mögen oder nicht, diese Schlacht ist erst der Beginn dessen, was über Areyiticä hereinbrechen wird. Denn wenn Kailad Mallabas fällt, ist Caibreyiärea verloren und das Feuer der Finsternis wird nach den letzten freien Orten greifen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 258

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Zeit der Hochkönige - Freiheit - Siebtes Buch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen