Luca C. Heinrich

Luca Curdin Heinrich wurde 1997 in Davos geboren. Schon früh begeisterte er sich für Fantasyliteratur. So baute er sich bald eine eigene Fantasiewelt auf.
Im Schreiben seiner Fantasygeschichten fand der junge ehemalige Leistungssportler seit seinem sechszehnten Lebensjahr einen Ausgleich zum Sport und eine neue Leidenschaft.
Zurzeit absolviert Luca ein Studium in Rechts- und Wirtschaftswissenschaften an der Universität St. Gallen.
Der Freiheitsgedanke und das Streben nach individueller Freiheit, welches die Leitlinien in Lucas gesellschaftlichem Denken sind, ziehen sich auch als roter Faden durch seine Bücher.

Entdecke die Titel von Luca C. Heinrich und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

8 Bücher von Luca C. Heinrich

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos