Das Land der Formen

Lu Bingwen

Low Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Land der Formen“

Der Goldene Stuhl, das Heiligtum des Volkes der Aschanti, muss zurück zu Gott gebracht werden, in Sicherheit vor holländischen Kolonisatoren und einem feindlichen Nachbarstamm. Also macht sich die junge Kambo über eine selbstgebaute Wolkenleiter auf den Weg in den Himmel. Doch oben angekommen stößt sie auf ein skuriles Reich aus geometrischen Formen und dessen nicht weniger eigenartige Bewohner: den Linienriesen, den Körperriesen, den Flächenriesen und den Punktriesen. Können diese vier Riesen ihr dabei helfen, das ihrem Dorf drohende Verhängnis noch aufzuhalten? »Das Land der Formen« entführt seine Leser in eine Welt, in der Phantasie mit Physik und Magie mit Logik wie selbstverständlich ein untrennbares Ganzes bilden. Dank immer neuer überraschender Wendungen der Geschichte und des überbordenden Einfallsreichtums ihres Autors bleibt der Besuch dieser Welt bis zuletzt ebenso spannend wie unterhaltsam.

Verlag:

WandTiger Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 54

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Land der Formen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen