Nachtstreuners Flaschenpost

Louis Leon Cherrel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nachtstreuners Flaschenpost“

Nachtstreuners Flaschenpost ist ein gesellschaftskritischer Roman der Popliteratur. Marten stammt aus einem elitären Umfeld: Der Vater ist ein vermögender Jurist und die Nachbarschaft ein Kollektiv von Spitzenverdienern. Die feste Freundin und seine Clique streben jedoch künstlerische Berufe an und haben ein weniger materialistisches Weltbild. Marten teilt viele ihrer Gedanken, dennoch schätzt er die materiellen Vorzüge einer erfolgreichen Karriere. Es entwickelt sich ein Konflikt, der ihn innerlich zerreißt und durch seine ausschweifende Abendgestaltung vorangetrieben wird.

Nachtstreuners Flaschenpost ist der Versuch eine Generation zu beschreiben, die an der Vielzahl ihrer Möglichkeiten zu scheitern droht. Doch im Unverbindlichem sind die Tage kurz und die Nächte lang! Helle Blitze, flackernde Bilder: im Flugmodus durch die Straßen der Stadt. Wir sind wieder auf Jagd. Zack, zack, zack.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 97

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nachtstreuners Flaschenpost“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen