Simon Knox und die Prophezeiung Asragurs

Jens Hoffmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Simon Knox und die Prophezeiung Asragurs“

Die Sommerferien haben begonnen und Simon freut sich riesig darauf, ein paar unbeschwerte Wochen, bei seiner Großtante Abygale, am Meer, zu verbringen.

Ein magisch schimmerndes Plättchen, das unter seinem Fenster, in der Morgensonne blinkt, zieht Simon augenblicklich in seinen Bann.
War das nur ein Traum, oder hat sich vergangene Nacht tatsächlich jemand an seinem Fenster zu schaffen gemacht?

Zusammen mit seinem besten Freund Richie versucht er, hinter das Geheimnis, dieses mysteriösen Fundes, zu kommen. Noch ahnen beide nicht, dass sie den Schlüssel zu einem unglaublichen Abenteuer in den Händen halten.

Mit der nächtlichen Ankunft des undurchschaubaren Drachen Grewels, in Tante Abys Garten, überschlagen sich die Ereignisse.

Ungläubig lauschen die beiden Jungen der Geschichte von der Prophezeiung Asragurs und dem Vermächtnis des alten Drachenkönigs.

Doch können Simon und Richie der unfassbaren Geschichte ihres schuppigen Gastes wirklich Glauben schenken?

Neugierig folgen die beiden Freunde dem Drachen und begeben sich auf eine gefährliche Reise, in eine fremde Welt.

Ein abenteuerlicher Wettlauf gegen die Zeit beginnt, und in einem Kampf auf Leben und Tod entscheidet sich die Zukunft eines magischen Reiches.

Über Jens Hoffmann

Jens Hoffmann wurde 1971 in Kiel, Deutschland, geboren und wuchs mit seinem Zwillingsbruder und einer älteren Schwester, in der Nähe der dänischen Grenze, an der Ostsee auf.
Nach einer kaufmännischen Ausbildung und ersten Erfahrungen im Berufsleben, machte er 2000 seinen Abschluss in internationaler Wirtschaft und lebte elf Jahre lang in München. Im Sommer 2011 zog es ihn zurück nach Hamburg.
Die spannende Geschichte um Simon Knox ist sein Erstlingswerk und erfreut sich bereits jetzt schon großer Beliebtheit.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 251

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Simon Knox und die Prophezeiung Asragurs“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen