New Avignon

Heinz Andernach

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „New Avignon“

Robert, gefeuerter Experte für menschliche Geschichte, lebt in der totalitären christlichen Gesellschaft von New Avignon, einer von zwei Inseln eines ansonsten nicht besiedelbaren Planeten, fernab der Erde. Sein Planet ist auf seinen Kontinenten von Wesen bevölkert, die bei den Menschen Wahnsinn auslösen. Der Nachbarstern Helena birgt noch größere Geheimnisse. Dies sind die Randbedingungen, unter denen Robert und sein Freund Paul Abenteuer erleben, bis sie es wagen, an einer Expedition zur Erde teilzunehmen, mit der Aussicht, 65000 Jahre später, nachdem ihre Vorfahren die Erde verlassen hatten, dort einzutreffen.

Über Heinz Andernach

Heinz Andernach ist ein im Rheinland lebender Autor.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 282

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „New Avignon“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen