MICH LAUST DER AFFE, HURRA, ENDLICH GUT SCHLAFEN

Jennifer Roses

2 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „MICH LAUST DER AFFE, HURRA, ENDLICH GUT SCHLAFEN“

Es ist ein kleiner Ratgeber, um ohne Medikamente wieder gut schlafen zu können. Nur mit einer anderen Denkweise Schlafprobleme zu beseitigen, habe ich selbst erlebt. Es klingt fast unglaublich und dennoch ist es so. Vielen Bekannten verzeichneten dieselben Erfolge damit, als ich ihnen ein Umdenken geraten habe.

Da unsere Gedanken diese Macht haben, unser Leben zu gestalten, warum sollten wir diese Gedankenmacht dann nicht auch nur zu unseren Gunsten nutzen. Denn am Anfang war der Gedanke und dieser Gedanke ist die Ursache der Wirkung.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 10

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „MICH LAUST DER AFFE, HURRA, ENDLICH GUT SCHLAFEN“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen