Teuflisch verführt

Lorraine Heath

Historische Liebesromane

28 Bewertungen
4.53571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Teuflisch verführt“

Wenn deine einzige Chance ein Pakt mit dem Teufel ist ...

Die Londoner Gesellschaft nennt Lucian Langdon den Teufelsherzog. In den Straßen der Stadt aufgewachsen, gilt er als skrupelloser Verführer und Mörder. Eine Lady riskiert mehr als nur ihren guten Ruf, wenn sie sich in die Nähe des ebenso sinnlichen wie gefährlichen Mannes begibt. Doch Catherine Mabry hat keine andere Wahl. Sie braucht seine Hilfe, um ihre beste Freundin zu retten. Dafür würde sie alles tun - sogar einen Pakt mit dem Teufel schließen ...

Ein attraktiver Held, dem man sofort verfällt, eine starke Lady, mit der man sofort mitfiebert, und eine Liebesgeschichte, die zu Herzen geht. "Teuflisch verführt" ist der packende Auftakt der historischen Liebesroman-Reihe "Scoundrels of St. James". Nächster Band: "Gefährlich zärtlich".

"Nur wenige Autorinnen fesseln Herz und Verstand ihrer Leserinnen auf so wunderbare Weise wie Lorraine Heath." Romantic Times

USA TODAY und NEW YORK TIMES BESTSELLER. Nominiert für einen ROMANTIC TIMES AWARD.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 277

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Teuflisch verführt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen