Lola Lindberg

Lola Lindberg, geboren 1970 in Düsseldorf, gibt gerne zu, dass sie mit ihrem Vornamen etwas schummelt. Nach stürmischen Jahren voller windiger Männerbekanntschaften, über die sie zahlreiche Kurzgeschichten und Romane unter abenteuerlichen Pseudonymen schrieb, heiratete sie einen kleinen Mann mit beeindruckendem Aktiendepot, dem sie seitdem durch die Welt folgt – von München über London und New York nach Amsterdam und wieder zurück.

Lola Lindberg veröffentlichte bei dotbooks bereits die eBooks „Sweet & Sexy: Ich spiel mit dir“ und „Sweet & Sexy: Komm her, Kleiner“ und gab die folgenden erotischen Anthologien heraus: „Deine Lust ist mein Vergnügen“, „Ich will dich kommen lassen“, „Weil ich mit dir spielen will“ und „Atemlos in deinen Armen“.

Lies die eBooks von Lola Lindberg und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

6 Bücher von Lola Lindberg

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos