Ganz großes Kino

Lo Jakob

Zeitgenössische Liebesromane

30 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ganz großes Kino“

Hollywoodstar Vanessa Harris hat eigentlich alles: Erfolg, Geld, Schönheit. Trotzdem ist sie unzufrieden. Irgendetwas fehlt in ihrem Leben. Genau deshalb lässt sie sich auf den Low-Budget-Film einer jungen Filmemacherin ein. Aber Kira Rosenborn ist damit fast ein bisschen überfordert. Wie geht man mit einem Hollywoodstar um? Und noch dazu mit einem, der schamlos mit einem flirtet und keinerlei Widerstand erwartet? Unglücklicherweise sollen das nicht die einzigen Probleme bleiben, mit denen Kira zu kämpfen hat ...

Verlag:

édition el!es

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 221

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ganz großes Kino“

Ich finde den Plot mäßig und den Schreibstil oberflächlich. Habe nach der Hälfte abgebrochen. Das war jetzt definitiv der letzte Lesben-Roman, den ich gelesen habe.

Ähnliche Titel wie „Ganz großes Kino“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen