Vom Tanz der Pierrots

Toni Lucas

Melodrama

21 Bewertungen
4.47619

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vom Tanz der Pierrots“

Nach einem nicht ganz freiwilligen One-night-stand wird Lea aus ihrer bequemen, langjährigen Beziehung herauskatapultiert. Sie zieht in eine Kleinstadt, die trostloser nicht sein kann. Nur ihre verheiratete Kollegin Lilia bringt Farbe in den Alltag, und nach einiger Zeit mangelt es auch an Erotik nicht. Allerdings scheinen die beiden zunächst doch nicht füreinander geschaffen - oder müssen sie erst einmal auseinandergehen, um schließlich zueinander zu finden?

Verlag:

édition el!es

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 270

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Vom Tanz der Pierrots“

englein – 27.10.2013
...WAS FÜR EIN BUCH..... Seit heute glaub ich mein Lieblingsbuch. Ich hatte das Gefühl mittendrin zu sein in der Geschichte, mit zu fühlen und hautnah mit zu erleben. Bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung und ob es klappt mit Lea und Lil...

Ähnliche Titel wie „Vom Tanz der Pierrots“

Netzsieger testet Skoobe