Lo Graf von Blickensdorf

Lo Graf von Blickensdorf, geboren 1951, ist Maler, Performancekünstler sowie Drehbuch- und Comedyautor. Bevor er sich dem Schreiben von Drehbüchern, Texten und Gags (unter anderem für Harald Schmidt) zuwandte, absolvierte er eine klassische Ausbildung im Bereich Malerei, Film und Fotografie. Mit einer Comedy-Lesung seines erfolgreichen literarischen Debüts »Werden Sie doch einfach Graf!« reist er durch die Lande und verzaubert das Publikum.
Als passionierter Tortenesser und Blogger hat er sich als Förderer der Kaffeehauskultur einen Namen gemacht, so schrieb die Berliner Morgenpost über ihn: »Ein Graf ist Berlins beliebtester Tortenblogger«. Und kein geringerer als der Regisseur Rosa von Praunheim drehte gar einen Portraitfilm über ihn.

http://blaues-blut.blogspot.de

(c) Foto: privat

Entdecke die Titel von Lo Graf von Blickensdorf und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Lo Graf von Blickensdorf

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos