Sex und Bewusstsein

Intimität und Lust in ihrer ganzen Fülle entdecken

Liz Goldwyn

Partnerschaft & Sexualität

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sex und Bewusstsein“

Unsere Sexualität ist ein integraler Bestandteil von uns selbst und Ausdruck unserer Lebensenergie. Wie wir sie leben und erleben, berührt unser ganzes Sein. Doch kulturelle Prägungen, gesellschaftliche Normen und Tabus stehen uns oft im Weg. Wie wir unser sexuelles Selbst zurückerobern und unsere Sinnlichkeit ohne Scham, Leistungsdruck oder Versagensangst völlig neu entdecken können, erklärt die Sexpositiv-Aktivistin Liz Goldwyn in ihrem ganzheitlichen Guide. Der Schlüssel liegt in einem größeren Bewusstsein: Stärkende Übungen wie die »Orgasmic Breath Meditation« oder Beckenbodentrainings sorgen für ein besseres Körpergefühl, mehr Selbstliebe und achtsame Kommunikation. Sie unterstützen uns dabei, in einen lustvollen Flow zu kommen, mehr Intimität zu kreieren und die heilsame Urkraft sexueller Ekstase in ihrer ganzen Tiefe zu erfahren.

Verlag:

Arkana

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 239

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sex und Bewusstsein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen