Umweg zum Glück

Liz Fielding

Bianca

52 Bewertungen
3.86538

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Umweg zum Glück“

Nur noch schnell ein Kind zu seiner Großmutter bringen - und dann ab in den Urlaub. Doch als die erfahrene Nanny Jacqui mit der kleinen Maisie auf dem Herrensitz High Tops ankommt, trifft sie dort nicht auf Maisies Großmutter, sondern auf Harry Talbot: düster, abweisend und nicht bereit, allein ein Kind zu versorgen. Notgedrungen stimmt Jacqui zu, ein paar Tage zu bleiben. Ihr anfängliches Widerstreben schwindet bald - und wird von Herzklopfen ersetzt: Einem so faszinierenden Mann wie Harry ist sie noch nie begegnet. Aber er ist von der Liebe und vom Leben enttäuscht …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2008

Druckseiten:

ca. 117

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Umweg zum Glück“

b & z Geschichte super, aber – 08.08.2018
👍👍👍👍

Ähnliche Titel wie „Umweg zum Glück“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen