Winterferien mit Penny

Lise Gast

Geschichten Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Winterferien mit Penny“

Auch in den Winterferien erleben die Freundinnen Ursula und Penny in spannende Abenteuer bei Tante Trullala. Ein Mädchenroman-Klassiker, der jungen Lesern beste Unterhaltung bietet und Fans von Lise Gast in Nostalgie schwelgen lässt.

Weihnachtsferien bei Tante Trullala in Hohenstaufen! Etwas Herrlicheres kann Ursula sich gar nicht vorstellen. Hier trifft sie ihre beste Freundin Penny wieder. Beide unternehmen lustige Schlittenfahrten und toben mit den Hunden durch den Schnee. Das Weihnachtsfest und die Silvesternacht lassen sich hier, außerhalb der Großstadt, mit Punsch und lustigen Spielen viel schöner feiern. Nur über ihren Bruder Til und die Zwillinge Rolf und Roland muss sich Ursula von früh bis spät ärgern. Besonders Til ist manchmal recht ungezogen zu den Erwachsenen. Den Mädchen gegenüber spielt er sich großspurig und streitsüchtig auf. Doch eines Tages beweist Til, dass er nicht nur ein lästiger jüngerer Bruder, sondern ein kameradschaftlicher und hilfsbereiter Freund sein kann.

Verlag:

Loewe Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 95

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Winterferien mit Penny“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen