Eifelliebe Sammelband

3in1: Liebespost vom Weihnachtsmann; Bauer gesucht, Traummann gefunden; Verliebt, verlernt, vergeben

Lisa Summer

Leichte Unterhaltung

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eifelliebe Sammelband“

Drei Liebeskomödien in einem Band - lustig, voller Liebe und regional.

Liebespost vom Weihnachtsmann

Geschenke, Rentiere, Plätzchenduft.
Wenn es etwas gibt, das Lena über alles liebt, ist es Weihnachten.
Und ausgerechnet ihr Lieblingsfest soll sie in diesem Jahr alleine verbringen, da ihre Eltern auf Mauritius sind und ihre Schwester lieber bei ihrem neuen Freund in Hamburg bleibt.
Nur ihre beiden Hunde leisten Lena im Advent Gesellschaft, während sie das Haus ihrer Eltern in der Eifel hütet - bis der super süße Postbote Flo unverhofft in ihr Leben tritt und alles auf den Kopf stellt.
Geht ihr Wunsch, Weihnachten nicht alleine zu sein, doch noch in Erfüllung?

Band 1 der Eifelliebe-Reihe spielt in Monschau.

Bauer gesucht, Traummann gefunden

Kühe, Hühner, Pferde und Bauer Theo - Alles was Nina fürchtet. Und ausgerechnet auf seinem Hof soll sie einen Kindergeburtstag planen.

Ninas Leben steht Kopf. Die Event-Agentur, in der sie arbeitet, steht kurz vor der Pleite. Statt Luxus-Hochzeiten und riesigen Events soll sie nun Kindergeburtstage für die High Society der Eifel planen.
Und das ausgerechnet auf dem Bauernhof von Theo, den sie noch aus ihrer Kindheit kennt und alles andere als gute Erinnerungen an ihn hat.
Doch dann stellt sich Theo nicht nur als gut aussehender Bauer, sondern auch als ziemlich sympathisch heraus.
Alles könnte perfekt sein, wäre da nur nicht ihre Angst vor Tieren ...

Band 2 der Eifelliebe-Reihe spielt in Nideggen.

Verliebt, verlernt, vergeben

Neue Wohnung, neue Schule, neues Glück?

Leider nicht für Jana. Dabei hatte sie sich so sehr auf die Referendariatszeit und ein Leben ohne Mitbewohner gefreut.
Doch dann stellt sich ihr Mentor als dauergestresster, arroganter Lehrer heraus und die neue Vermieterin scheint jeden Schritt von ihr zu verfolgen und über alles und jeden zu tratschen.
Als wäre das nicht genug, kommt ihre Klasse auf die Idee, sie ausgerechnet mit ihrem strengen Lehrer zu verkuppeln.
Aber vielleicht ist Herr Müller gar nicht so schlimm, wie es den Anschein hat. Blöd nur, dass er verheiratet ist ...

Band 3 der Eifelliebe-Reihe spielt in Kommern.

Außerdem erschienen:
Observe - Reihe
Ich kann dich verdammt gut riechen
Wo die Liebe hinzieht - Reihe
High Seas - Reihe
Die Farben meiner Hoffnung

Verlag:

Summer Books

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 325

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Eifelliebe Sammelband“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen