Die Liebe des Drachen

Lisa Skydla

20 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Liebe des Drachen“

Zwischen der Bevölkerung eines Karpatendorfes und dem Drachenvolk bahnt sich ein erbarmungsloser Krieg an, weshalb Jorgan Dragomir, der schwarze Drache, zu den Söldnern von Ballygannon geschickt wird. Sie sollen den Drachen helfen, ein Blutbad zu verhindern. Nur hat niemand mit dem Hinterhalt gerechnet, in den Jorgan gerät. Mit letzter Kraft erreicht er den Wald nur wenige Kilometer von seinem Ziel entfernt. In seinem Körper steckt eine verzauberte Kugel, die ihn jede Minute weiter schwächt, während sein Volk verzweifelt auf Hilfe wartet. Mia, die als Küchenhilfe bei den Söldnern arbeitet, findet den verletzten Drachen, doch der nimmt ihr das Versprechen ab, keiner Seele von ihm zu erzählen. Sie stimmt ihm zu, weil der dominant-sadistische Drachenmensch ihr Herz berührt. Leider ist das ihr größter Fehler, denn Jorgan hat dem tödlichen Zauber nichts mehr entgegenzusetzen. Wenn Mia ihre große Liebe nicht verlieren will, muss sie die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen. Wie kann sie Jorgan retten und den Krieg verhindern?

Verlag:

Merlins Bookshop

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 267

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Liebe des Drachen“

Diana Schumann – 03.08.2021
Die Serie ist super zum lesen

"Anonymous" – 21.02.2021
Ich habe alle sieben Bücher nacheinander gelesen und jedes einzelne ist es wert gelesen zu werden. Man wird in die Welt der Fantasie mitgenommen wo es Mystische Wesen gibt, die auch wahre Liebe erfahren und auch Probleme bewältigen müssen wie jeder normale Mensch auch.

Ähnliche Titel wie „Die Liebe des Drachen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen