Mord in der Tanzschule

Lisa Marie Kormann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mord in der Tanzschule“

Die junge Polizistin Sandra Kobora hat ihre neue Wohnung in Brandenburg gerade bezogen. Ihr Vater ist Polizeichef und wohnt ebenfalls im Ort. Sandra tritt ihre Stelle nun auf dem Revier ihres Vaters an. Schon bald erzählt er ihr von einem ungelösten Mord, der vor einem Jahr passiert ist. Als Sandra eines Tages den charmanten Tänzer Thomas kennenlernt und er sie einlädt mit zur Tanzschule zu kommen, kann Sandra diese nette Einladung nicht ablehnen und verliebt sich auf Anhieb in Thomas und den Tanzsport. Doch dann geschieht ein Mord in der Tanzschule. Eine junge Tänzerin wird umgebracht. Ausgerechnet Thomas' Tanzpartnerin Sarah wird verdächtigt. Gibt es hier einen Zusammenhang mit dem anderen Mord? Und wer ist der merkwürdige Mann, der auf einmal in der Tanzschule auftaucht, aber mit niemandem reden will? Hat er etwas zu verbergen? Gemeinsam mit ihrem Vater kommt Sandra der Wahrheit immer näher und stößt dabei auf eine tragische Geschichte, die 15 Jahre zurückliegt.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mord in der Tanzschule“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen