Licht

Die Farbensammler

Lisa Mätze

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Licht“

"Was siehst du?", fragte der Mann. Mit einem Mal wurde es um ihn herum dunkel, fast schwarz wie die Nacht. Wie in einem dunklen Traum.
Ich wich mit rasendem Herzen zurück. Der Mann lächelte wissend.
"Willst du auch ein Licht haben?", seine Stimme war verlockend und voller Verheißung.

Mayrose trifft David zufällig in einem Park und ist fasziniert von ihm. Mit ihm scheint sie zum ersten Mal jemanden gefunden zu haben, mit dem sie über alles sprechen kann. Doch bald bemerkt sie, dass David ein Geheimnis hat.

David weiß nicht, was er machen soll.
Er verliebt sich in Mayrose. Aber er kann ihr nicht verraten, dass er kein Mensch ist. Er gehört zu den Wächtern des Lichts.
David dient den Menschen und beschützt sie. Doch niemals wird er einer von ihnen sein.
Er kann nicht bei Mayrose bleiben. Besonders als er bemerkt, dass er noch andere auf das Mädchen mit der goldenen Aura aufmerksam macht.

Die Wächter der Finsternis sehnen sich nach dem Licht, dass die Menschen in sich tragen.
Sie trachten danach und stehlen den Menschen ihr Licht.
David bemerkt zu spät, dass Mayrose goldenes Licht alles ist, was sich die Wächter der Finsternis immer gewünscht haben.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 155

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Licht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen