Lisa Mätze

Lisa Mätze wurde 1993 in Traunstein geboren. Früh begann sie in die wunderbare Welt der Bücher einzutauchen. Besonders die Geschichten aus der Welt der Fantasy inspirierten sie dazu eigene Geschichten zu schreiben.

In ihrer Trilogie „Licht/Dunkelheit/Farben – Die Farbensammler“, die im Self Publishing veröffentlicht wurde, taucht ihre Protagonistin in eine magische Welt ein, die neben der realen Welt existiert. Diese scheint nur aus Licht und Schatten zu bestehen. Doch trügt der Schein oftmals.
Die Autorin liebt es in ihren Romanen die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen zu lassen. Ihre Protagonisten müssen nicht nur die leibhaftigen Dämonen der Fantasywelt bezwingen. Meist sind es die Dämonen in ihrem Inneren, die am Ende alles entscheiden

Entdecke die Titel von Lisa Mätze und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Lisa Mätze

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Lisa Mätze ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos