Verfluchte Liebe

Ein Märchen von Schatten und Licht

Jenny Gross

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verfluchte Liebe“

Severin ist ein Prinz, ein Krieger der Krone, der sein Herz auf der Zunge trägt. Er ist am Boden zerstört, weil Leo sich von ihm zurückzieht. Die Risse in seinem Herzen werden immer größer und die Last seiner Gefühle droht ihn zu erdrücken.
Wird sein vielfach gebrochenes Herz auf der Mission, zu der Fry ihn beordert hat, heilen oder wird die Liebe, die er für den Bogenschützen empfindet, auf eine weitere Probe gestellt?

Leo ist Bogenschütze, ein Lichtelf weniger Worte.
Er will auf sein Herz hören, kann es aber nicht. Die Angst, ein weiteres Mal jemandem das Herz zu brechen, lässt ihn Entscheidungen treffen, denen er nicht gewachsen ist. Wie lange kann er den unterdrückten Gefühlen für Severin noch widerstehen oder hat seine Angst, seine Gefühle in Worte zu fassen, in diesen gefährlichen Zeiten bereits gewonnen?

Wie viele schicksalsträchtige Entscheidungen wird König Fry noch treffen müssen, um den Krieg von seinem Volk abzuwenden? Wird er es schaffen, sein neu geschenktes Leben für das Gleichgewicht der Lande zu nutzen? Wird die Schattenprinzessin Prue mit dem leblosen Herzen ihr Licht wiederfinden und die Dunkelheit aus ihrem Herzen vertreiben können?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 397

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Verfluchte Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen