Zeitanhalter

Linda Nowak

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zeitanhalter“

Zeitanhalter - ein Musikroman für Auge, Ohr und Herz.
Mit Soundtrack zum Buch, exklusiv via Downloadlink bei jedem Buchkauf. ///

Inhalt:
Marlena ist die Sängerin einer Kölner Pop-Rock-Band, die unmittelbar vor ihrer ersten großen Deutschlandtournee steht. Fanchöre, Presse, große Konzerthallen - eigentlich könnte sie auf Wolke 7 schweben. Doch während um sie herum scheinbar alles gleichzeitig passiert, hat die 30-Jährige schwer mit einem nicht verarbeiteten Trauma zu kämpfen. Als dann auch noch ihr Keyboarder kurz vor Tourneestart die Band verlässt und sich trotz zahlloser Castings kein geeigneter Nachfolger finden lässt, steht plötzlich nicht nur die Tour auf dem Spiel, sondern auch die Freundschaft, die die Band seit jeher verband. Bis in letzter Minute Simon im Proberaum auftaucht. Wäre da nur nicht diese hässliche Vorgeschichte, die Marlena mit ihm verbindet...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 273

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zeitanhalter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen