Das beste Meerschweinchen der Welt

Linda Maria Koldau

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das beste Meerschweinchen der Welt“

"Wir sind das beste Meerschweinchen der Welt", verkündet Lukas stolz. Und damit hat er recht: Denn jedes Meerschweinchen ist das beste Schwein der Welt. Und hat eine ganz einmalige unverwechselbare Schweinepersönlichkeit. Wie etwa die gemütliche Emma, die wuselige Wendy oder das süße Lea-Baby, mit denen Lukas zusammenlebt. Und dazu wohnen die vier Meerschweinchen auch noch bei gut erzogenen Menschen, die genau wissen, was Schwein will. Obwohl die Kinder der Familie Sommerfeld so manches Mal das friedliche Schweineleben ordentlich durcheinanderwirbeln…

Ein Buch für Meerschweinchenliebhaber und solche, die es werden wollen - für Kinder und Erwachsene, die ihr Leben gerne mit ihren vierbeinigen Mitbewohnern teilen.

Über Linda Maria Koldau

Linda Maria Koldau, Professorin für Kulturgeschichte und Publizistin, arbeitet an der Universität Utrecht und ist derzeit Marie Curie Fellow der Gerda-Henkel-Stiftung an der Universität Kiel.


Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 37

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das beste Meerschweinchen der Welt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen