Die Sache mit den Gebrauchtschweinchen

...und was Meerschweinchen-Anfänger noch alles wissen sollten

Linda Maria Koldau

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Sache mit den Gebrauchtschweinchen“

Neuschweinchen oder Gebrauchtschweinchen? Diese Frage müssen sich Zweibeiner stellen, die sich Meerschweinchen anschaffen wollen. Und: Wie viele Schweinchen sollen es idealerweise sein - und wer kann gut mit wem? Was genau brauchen Baby- und Kleinschweinchen, um glückliche Großschweinchen zu werden - und müssen Meerschweinchen eigentlich regelmäßig zur Inspektion?
Gebrauchtschweinchen Antonio ist Experte in Fragen rund ums Schwein und führt seine Leser ein in die Welt der Neu- und Gebrauchtschweinchen, der Notstationen und Vergesellschaftungen. Aus fachschweiniger Perspektive klärt er alle Fragen, mit umfassender Gruppen- und Gehegeerfahrung sowie bestechender Schweinelogik.

Ein Buch für Meerschweinchenfreunde und solche, die es werden wollen - für kleine und große Leser von 6 bis 99 Jahren.

Über Linda Maria Koldau

Linda Maria Koldau, Professorin für Kulturgeschichte und Publizistin, arbeitet an der Universität Utrecht und ist derzeit Marie Curie Fellow der Gerda-Henkel-Stiftung an der Universität Kiel.


Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 29

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Sache mit den Gebrauchtschweinchen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen