Meerschweinchen - Lustige und faszinierende Fakten und Bilder über Meerschweinchen

Christine Wetmore

Tiere

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meerschweinchen - Lustige und faszinierende Fakten und Bilder über Meerschweinchen“

Hallo! Mein Name ist Cavy. Es wird Cah-Vee ausgesprochen . Es ist die Abkürzung für Cavia Porcellus . Es ist ein ziemlich langer Name. Das ist mein wissenschaftlicher Name. Aber ich ziehe es vor, Cavy genannt zu werden. Ich bin ein Meerschweinchen. Aber ich bin kein Schwein. Eigentlich bin ich ein Nagetier. Ein Nagetier ist ein Tier, das viel knabbert. Schau dir meine Zähne an. Sie hören nicht auf zu wachsen. Deshalb muss ich weiter kauen, um sie zu zermürben. Und dann wachsen sie wieder! Also muss ich nochmal kauen. So läuft das. Wachsen, kauen, wachsen, kauen . Es hört nie auf!

Verlag:

Christine Wetmore

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 3

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Meerschweinchen - Lustige und faszinierende Fakten und Bilder über Meerschweinchen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen