Dein ist die Lüge - Der neue Fall für Kate Burkholder - Kate Burkholder ermittelt, Band 12 (Gekürzt)

Linda Castillo

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Amerika Weitere Krimis

30 Bewertungen
4.56667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dein ist die Lüge - Der neue Fall für Kate Burkholder - Kate Burkholder ermittelt, Band 12 (Gekürzt)“

Lügen, Korruption und ein Netz aus falschen Anschuldigungen
Gina Colorosa ist Polizistin und auf der Flucht vor den eigenen Kollegen ihrer Dienststelle. Sie soll einen Mann erschossen haben. Das bestreitet sie. Bei einer amischen Familie findet sie Unterschlupf. Doch dort kann sie nicht bleiben, ohne die ganze Familie zu gefährden. Es gibt nur eine, die jetzt noch helfen kann: ihre alte Partnerin Kate Burkholder.

Gelesen von:

Tanja Geke

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2021

Länge:

8 Std. 39 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Dein ist die Lüge - Der neue Fall für Kate Burkholder - Kate Burkholder ermittelt, Band 12 (Gekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen